Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind unsere Priorität bei Denovat. Wir freuen uns, die Rückgabe oder den Umtausch innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware zu akzeptieren, vorausgesetzt, der Artikel ist ungewaschen und befindet sich in der Originalverpackung. Wenn 60 Tage seit dem Lieferdatum verstrichen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Bitte beachten Sie, dass alle Anfragen per E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unser Support-Team gerichtet werden müssen; Anfragen per privater Nachricht an unsere Facebook- oder Instagram-Konten können nicht berücksichtigt werden.

 

Umtausch:

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unser Support-Team und geben Sie die Details für einen Umtausch an. Ihr Umtauschantrag wird innerhalb von 2-3 Arbeitstagen bearbeitet, nachdem Ihr zurückgesandter Kauf von unserem Lagerteam empfangen und genehmigt wurde.

 

Stornierung der Bestellung:

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren und Ihr Geld zurückbekommen möchten, haben Sie 1 Stunde Zeit, um dies zu tun. Danach wird Ihre Bestellung bearbeitet und Sie müssen eine kleine Gebühr von 5 Eur bezahlen, um sie zu stornieren. Nach 24 Stunden können Sie Ihre Bestellung nicht mehr stornieren, da sie bereits versandt wurde.

 

Rückerstattung erhalten:

Wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Support-Team, geben Sie einen Grund für die Rückerstattung an und fügen Sie den Kaufbeleg bei. Das Support-Team wird Sie durch die einzelnen Schritte leiten. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist und geprüft wurde, wird die Rückerstattung ausgestellt, sobald der Artikel den Prüfschritt bestanden hat. Bitte rechnen Sie mit 5-7 Werktagen, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint, da die Bearbeitungszeiten der einzelnen Finanzinstitute unterschiedlich sind.

Denovat.de bietet kein vorausbezahltes Rücksendeetikett an und die Rücksendegebühr ist nicht erstattungsfähig.

 

Verfolgen Sie Ihren Umtausch/Rücksendung:

Die Rücksendungsnummer oder der Rücksendungsbeleg ist ein Muss für die Rückerstattung oder den Umtausch. Wir empfehlen, dass Sie DHL mit einer Tracking-Informationen enthalten verwenden.

Unsere Kundenbetreuung per E-Mail: support@Denovat.de

 

Beschädigte Gegenstände:

Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, beschädigt ist, werden wir Ihnen einen kostenlosen Ersatz schicken. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@Denovat.de und geben Sie uns ein Bild, das den Schaden zusammen mit Ihrer Bestellnummer zeigt, und wir werden Ihnen helfen.

 

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass unser Produkt Ihnen und Ihrem Kind nicht passt, vor allem, wenn Sie nicht wissen, wie man es richtig benutzt. In diesem Fall werden wir versuchen, Ihnen zu helfen und Ihnen zu zeigen, wie man es benutzt, und wir können Ihnen sogar eine andere Größe schicken, wenn es möglich ist, aber wenn Sie es zurückgeben möchten, müssen Sie es gemäß unserer oben erläuterten Rückgabebedingungen zurückgeben.

 

Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, diese Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien jederzeit zu ändern, und dass es in der Verantwortung des Kunden liegt, die neueste Version der Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien zu prüfen, bevor er unsere Produkte kauft und verwendet. Durch den Kauf und die weitere Nutzung der Produkte von Denovat erklären sich die Kunden mit dieser Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie einverstanden.